Der Informationsabend zum Übertritt an das Peutinger-Gymnasium findet am Donnerstag, den 07. März 2024 ab 17:00 Uhr statt. Schulkinder der 4. Klassen und ihre Eltern sind herzlich eingeladen, unser vielfältiges Schulleben kennenzulernen. Sie und Ihre Kinder haben an dem Abend die Möglichkeit, das Schulhaus zu besichtigen, Interessantes über unser Schulleben zu erfahren und uns hautnah zu erleben. Für die Schülerinnen und Schüler werden ab 17:30 Uhr spannende, lehrreiche  und unterhaltsame Workshops angeboten, während Sie, liebe Eltern, ab 18:00 Uhr den allgemeinen Informationsteil in der unteren Turnhalle besuchen. Für jüngere Geschwisterkinder wird eine Kinderbetreuung angeboten. Wir freuen uns schon jetzt auf Sie und euch!

Noch mehr Informationen zum genauen Ablauf des Abends finden Sie hier (Klick für Link).

Hier finden Sie weitere Informationen zur Schulanmeldung (Klick für Link).