Stadtmeisterschaften Fußball – Jungen im Halbfinale
Das Peutinger-Gymnasium beteiligte sich in allen Altersgruppen an den Stadtmeisterschaften der Augsburger Schulen. Was dem FC Bayern in der Championsleague verwehrt blieb – der Einzug in das Halbfinale – gelang unseren jungen Nachwuchsfußballern in beeindruckender Weise. Sie zogen jeweils als ungeschlagene Gruppensieger in das Viertelfinale ein, das sie in überzeugender Weise, sogar ohne Gegentreffer [...]